Vermietungen

Garage bzw. Lagerraum 140 qm

Garage bzw. Lagerraum 140 qm
Biete beheizbaren Raum der als Lager oder Garage (ca. 4 -8 Autos, je nach Parken) verwendet werden kann. Ideal z.B. als Paket-, Handwerkerlager oder Oldtimer; Vaihinger Landstrasse; ebene Einfahrt (Torhöhe 2,28m, sehr breites Tor 7,30m); Raumhöhe in Garage ca. 2,65 m, Gesamtfläche ca. 140 qm, davon 6,20 m mal 20 m als grosser Raum und ein kleinerer Raum der ggf. als Buero (6 m mal 2m) genutzt werden kann; inkl. WC; gefliesster, sauberer Boden in Garage, elektrische Toröffnung, doppelte Sicherung durch zusätzl. elektr. Sicherheitstor, Garage hat Tageslicht und Neonbeleuchtung, sep. Waschbecken in Garage, Tel.01608639770; monatliche Miete 540 € (ohne kleineren Raum) bzw. 590 €; zwei Stellplätze (ohne Überdachung) vor der Garage können bei Bedarf dazugemietet werden
Ändern/Löschen
´

Tiere

Rot getigerter Kater vermisst!!

Rot getigerter Kater vermisst!!
Unser Kater Pepe ist am Mittwoch, dem 11.04.2012 abends in Weilimdorf in Stuttgart entlaufen. ! Bislang hatte er in Böblingen-Dagersheim gewohnt. Daher kennt er sich nicht aus und könnte versuchen, nach Hause zu finden. Er ist tätowiert (Linkes Ohr: BB08 / Rechtes Ohr: S216) und gechipt (Nr: 276098102406217), trägt aber kein Halsband. Wenn Sie uns irgendwelche Hinweise zu seinem Verbleib geben können, rufen Sie uns bitte an. Festnetz: 0711/54898619 oder 07031/819030 Handy: 0152/01603749 oder 0173/3021639 E-Mail: mmotzkus@arcor.de
Ändern/Löschen

Immobilien

Steuerfachangestellter sucht

1 - 2 Zimmer Wohnung in Stuttgart-Botnang. Tel.: 0173/3702141
Ändern/Löschen
´

Stellenangebote

Putz/Bügelhilfe gesucht

Suche für Privathaushalt alle 14 Tage für 2-3Std eine Putz und Bügelhilfe in Botnang. bambe.d@web.de
Ändern/Löschen

Immobilien

Schnell wieder nach Botnang zurück!

4 oder ggf. 3 Zimmer in Botnang gesucht! Akademiker bei Allianz Leben in Stuttgart (Reinsburgstraße)möchte mit netter, kleiner Familie wieder nach Botnang zurück. Sohn vermisst seine alte Schule und seine Freunde in Botnang und freut sich ebenfalls. Telefon 0174-2040704. Ggf. einfach Nachricht hinterlassen, wir rufen gerne zurück.
Ändern/Löschen

Kostenlose Privat - Anzeige
Sie suchen was in Stuttgart
klick

Immobilien

Zurück nach Botnang!Jg Fam sucht Whg!

Suchen dringend ab dem 1.8./1.9.2011 eine 4-5 Zimmer Whg in Stgt Botnang. 2 Erw/2 Kinder (2 und 4 Jahre alt) Müssen dringend in die Nähe der Familie um besser die Eltern unterstützen zu können. Festanstellg/immer pünktliche Zhlg/gebürtige Botnangerin Bitte helfen Sie uns!!!
Ändern/Löschen

Tiere

Suche Hundesitter für meine Mimi

Wir suchen einen lieben Hundesitter für unseren Jack Russel - chiwawa Mix. Mimi ist 2 Jahre und sehr lieb, sie schläft viel und spielt auch gerne im Garten. Sie mag es gar nicht alleine zu sein weil sie anhänglich ist und ihre Bezugsperson gerne um sich hat. Halbtags oder ganztags möglich, gerne auch Rentner, da Mimi nicht viel Auslauf braucht und sehr pflegeleicht ist. Bei Interesse bitte unter 01514-0021304 melden!
Ändern/Löschen
´

Haus+Hof

4 Zimmer-Wohnung zur Miete gesucht

Ich suche so bald wie möglich für meine 3 Kinder und mich eine 4-Zimmer-Wohnung zur Miete in Stuttgart-Botnang. Super wäre es mit Garten. Sämtliche Gartengeräte vorhanden. Bin im Beamtenverhältnis - pünktliche Mietzahlung garantiert!! Keine Makler! Bitte nur von Privat an meine E-Mail-Adresse: MoinMoin44@web.de Vielen Dank im voraus!!!
Ändern/Löschen

Immobilien

4 Zimmer-Wohnung zur Miete

Ich suche so bald wie möglich für meine 3 Kinder und mich eine 4-Zimmer-Wohnung zur Miete in Stuttgart-Botnang. Super wäre es mit Garten. Sämtliche Gartengeräte vorhanden. Bin im Beamtenverhältnis - pünktliche Mietzahlung garantiert!! Keine Makler! Bitte nur von Privat an meine E-Mail-Adresse: MoinMoin44@web.de Vielen Dank im voraus!!!
Ändern/Löschen
´

Kostenlose Privat - Anzeige
Sie suchen was in Stuttgart
klick

Es gibt 42 Anzeigen

Kostenlose Privat - Anzeige
Sie suchen was in Stuttgart
klick

 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
OK: No backlinks exists
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende